sliderkontakt
blockHeaderEditIcon
ueberunslinks
blockHeaderEditIcon
ueberunsrechts
blockHeaderEditIcon

Über uns

 

Der Betrieb wurde am 10.5.1965 von Ewald Schneider gegründet.

 
Wohnsitz und Geschäftssitz war die Domstiftstraße 2 in Dechsendorf. 
In den ersten Jahren machte er sich als reiner Fliesenlegerbetrieb einen Namen. Ende der 70er Jahre kam dann der Kachelofenbau dazu.

 

Am 1.1.1996 übernahm sein Sohn Thomas Schneider, Fliesenlegermeister und Kachelofenbaumeister, das Geschäft.


Jetzt wächst mit Maximilian Schneider bereits die 3. Generation heran, der seit 1.9.2016 im Betrieb arbeitet.

 

Besuchen Sie doch mal unsere Ofenausstellung im Hause und vereinbaren einen Termin mit uns. Termine sind nur nach Absprache möglich, am besten wochentags ab 17.00 Uhr oder samstags bis 12.00 Uhr.


Kontaktieren Sie uns für einen Ausstellungsbesuch und rufen Sie an: 09135-2744

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*